Τρίτη 31 Μαΐου 2016

Meinung: 2016-2017 Trikots von Clubs Europas

Borussia Dortmund

Borussia Dortmunds Trikot-Entwurf ist in meiner Meinung sehr einfach... Ich mag diese Linien gar nicht. Außerdem, dieses gelb ist zu hell... Es könnte etwas dunkler sein, wie dieses Jahrs UEFA Europa League Trikot.

Mehr Info: BVB - Football Fashion

AC Milan

Neue Saison, neues Trikot. Milans neues Heim-Trikot ist schwarz und hat rote Linien, die wie rote Lack aussehen. Erneut, Adidas 3-Linie sind auf der Seite des Trikots. Dieses Entwurf errinert mich an 2004-2005 AC Milans Heimtrikot, aber jetzt ist es etwas anderes...

Mehr Info: ACM - Football Fashion

Juventus FC

Und jetzt, die "Alte Frau" des italiennischer Fußballs, Juventus. Erneut, die Linien mag ich nicht und im Allgemeinen dieser Entwurf... Gar nicht...

Mehr Info: JUV - Football Fashion

Arsenal FC

Obwohl das Arsenal Trikot mit der dunkle rote Farbe (2005-2006 Saison) ist für mich das beste, das Trikot für die nächste Saison scheint OK meiner Meinung nach... Helles rot, weiße Ärmel und deutsche Unterschrift, als Puma AG hat ein Vertrag mit den englischen Club bis 2019.

Mehr Info: AFC - Football Fashion

Chelsea FC

Jetzt auch ein einfaches Entwurf... Die Adidas 3-Linie sind auf der Seite des Trikots, aber es gibt auch ein neues Merkmal: der Heimtrikor Chelseas hat kleine blaue Löwen, die auch in Chelseas Emblem sind.

Mehr Info: CFC - Football Fashion

Liverpool FC

Einfacher als die andere Entwürfe, Liverpools Heimtrikot ist rot und hat gelbe Trikot-Details. New Balance Trikots mag ich gar nicht...

Mehr Info: LFC - Football Fashion

Manchester United

Adidas 3-Linie auf der Seite des Trikots aber mit ein neues Entwurf! Die reite seite und der rechte Ärmel sind dunkler als die andere Teile des Trikots. Dänemarks 2016 Heimtrikot hat ein ähnliches Entwurf...

Mehr Info: MUFC - Footy Headlines

FC Barcelona

Ein neues Entwurf von Nike: ein Blaues Trikot mit zwei große, rote Linien auf der Vorderseite des Trikots. Einfach, aber auch stilvoll!

Mehr Info: FCB - Football Fashion

Real Madrid

Einfaches Entwurf und blaue Adidas 3-Linie auf der Seite des Trikots. Die elfmal Europameister sind gar nicht stilvoll!

Mehr Info: RMCF - Footy Headlines

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

ΠΡΟΕΙΔΟΠΟΙΗΣΗ: Υβριστικά και ειρωνικά σχόλια θα διαγράφονται!
WARNING: Insulting comments will be deleted!