Τρίτη 3 Μαΐου 2016

Mein Fußball-Blog endlich auf Deutsch!

Ύστερα από πολλή σκέψη -και προτροπή φίλων bloggers- το παρόν blog επεκτείνεται και στη γερμανική γλώσσα! Όντας γνώστης της γερμανικής, είναι κρίμα να μην το αξιοποιήσω (και προς όφελός μου!).

Also, manche Freunde haben mich beraten meine Artikel auch auf Deutsch zum schreiben. Tja, ich spreche Deutsch (B2 Goethe Institut Zertifikat) und deshalb sollte ich mein Kenntnis nicht vergessen.

Ich bin ein Fußball-Fan (Ich habe ein Kicker Ergebnis, zwei Liverpool FC Magazin Ergebnisse, neun Fußball-Fan Schals und ein-und-dreißig T-Shirts) und in dieses Blog gibt es viele verschiedene Artikel über dieses Thema. Mein Leben ist 80% Fußball, 10% Internet und 10% Schule. Meine Garantie? Tja, Sie können mit mir diskutieren; dann werden Sie wissen entweder ich über das Thema Fußball ein Expert bin oder nicht! ;-)

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

ΠΡΟΕΙΔΟΠΟΙΗΣΗ: Υβριστικά και ειρωνικά σχόλια θα διαγράφονται!
WARNING: Insulting comments will be deleted!